Beck PC Gaming Ryzen PL

Beck PC Gaming Ryzen PL
Datum: Dienstag, 05. April 2011
Autor: R. S. aus 8832 Wilen

Rezension:
Gute Betreung am Telefon um den PC zusammenzustellen. Es kann wirklich jeder Wunsch konfiguriert werden. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Der PC macht einen sehr stabilen und qualitativ hochstehenden Eindruck.

Am Anfang piepste der PC leise und regelmässig aber sehr nervig. Dank dem freundlichen Support von BeckPC konnte das Geräusch nach einer Weile einem zu langsam drehenden Gehäuseventilator zugordnet werden. Dies lies sich dann sehr einfach über Einstellung im BIOS beheben.

Ich hatte die zwei vorletzten PC\'s bei DELL/Alienware bestellt. Beide Male konnte ich nicht wirklich konfigurieren was ich wirklich wollte, hatte von enorme Hardware Probleme und erdenklich schlechten Support. Ich kann nur sagen BeckPC ist Welten besser.

Nun bin ich ein sehr zufriedener neuer BeckPC Besitzer.


Bewertung: 5 von 5!
Zurück