Beck PC Gaming Ryzen PL

Beck PC Gaming Ryzen PL
Datum: Mittwoch, 23. März 2011
Autor: M. B. aus 8400 Winterthur

Rezension:
Der PC ist gut verpackt und fristgerecht geliefert worden, ganze Abwicklung unkompliziert und tadellos. Schneller Prozessor i7 950, Grafikkarte GTX 570 mit deutlichem Unterschied gegenüber meiner alten aus dem Jahre 2003, ebenso angenehm leise Lüftungsgeräusche. Ich bin kein Gamer und kann den PC ev. nicht bis an seine Grenzen bringen. HDTV ist nicht verfügbar am Wohnort. Bestellung ohne Betriebssystem hat Vor- und Nachteile, habe jedoch auf Linux verzichtet, da es nicht überzeugt hat.
Eine übersichtliche Hardware-Beschreibung der eingebauten und selbst online konfigurierten Hardware mit Hinweisen auf die Anschlussmöglichkeiten für Peripheriegeräte könnte sehr hilfreich sein. Bspw. meine in der Bestellung vergessene TV-Karte einzubauen oder die Anschlüsse einer zusätzlichen HD und DVD-Brenner zu finden neben den Kabelströmen im PC-Tower sind nicht gerade einfach.
Insgesamt bisher sehr zu zufrieden. Vielen Dank an Beck-PC!





Bewertung: 5 von 5!
Zurück