Beck PC GM1 PL

Beck PC GM1 PL
Datum: Mittwoch, 08. Juli 2009
Autor: P. A. aus 8606 Greifensee

Rezension:
BeckPC...Dieser Anbieter habe ich per Zufall im Google gefunden und war schon nach ein paar Minuten begeistert. Toll finde ich es, dass man die Systeme selber zusammenstellen kann:)
Dieses System ist toll, das El Diablo Gehäuse ist absolut cool. Ein absoluter Hingucker bei Nacht. Ausserdem konnte ich meinen Extrawunsch äussern. Dank der guten Belüftung wird das Computerinnern nie heisser als 33°C. Das heizt mein kleines Zimmer jedoch ziemlich ein, aber halb so schlimm. Ansonsten alles SUPER!

Aplus El Diablo Advanced (Gehäuse)

Pro:
+ Alles gut verpackt und viel Ordnung
+ Viel Zubehör
+ Anleitung für Problembehebung
+ Viele USB-Anschlüsse
+ Gute Belüftung

Contra:
- Überschreitung des Liefertermins (14 Tage nach Zahlung)

Bewertung: 5 von 5!
Zurück