Beck PC Profi OP4 leise

Beck PC Profi OP4 leise
Datum: Sonntag, 03. April 2011
Autor: A. S. aus 3073 Gümligen

Rezension:
Die Betreuung/Beratung während des Kaufentscheids war sehr gut. Prompt und kompetent.
Der PC läuft einwandfrei.
Was das \"leise\" betrifft, zwei Punkte:
Einerseits ist die Harddisk lauter als ich mir vorgestellt hatte - der PC ist aber immer noch viel leiser als den, den ich vorher hatte.
Der zweite Punkt ist, dass der PC ab und zu brummt. Es scheint intern Schwingungen zu geben, und Ressonanz mit dem Gehäuse. Wenn man das Gehäuse kurz hält und den PC etwas rutscht, verschwindet das Geräusch.

Die Dokumentation zum PC ist zwar sehr schön gemacht, aber dürftig. Beispielsweise fehlte mir eine Angabe, mit welcher Software ich nun mit meinem tollen Sony DVD-Brenner DVDs erstellen kann...

Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Bewertung: 4 von 5!
Zurück