Beck PC Gaming NewAge

Beck PC Gaming NewAge
Datum: Montag, 02. Mai 2011
Autor: C. W. aus 9465 Salez

Rezension:
Der PC ist einsame Klasse, unglaublich schnell und stabil! Das UEFI-Bios ist sehr hilfreich, wodurch auch weniger erfahrene Benutzer ihren Nutzen daraus ziehen können.
Alle Games laufen auf maximalen Details flüssig und ohne Probleme, mit 3D-Vision sicher auch auf hohen Details ohne Probleme flüssig spielbar. Die Verarbeitung ist sehr wertig, keine Beschädigungen, weder aussen noch innen und die Kabelführung ist sehr sauber gestaltet. Läuft auch unter Last sehr leise, was ihn zu einem sehr empfehlenswerten Produkt macht. Würde ich sofort wieder kaufen.
Zudem war der Support bei BeckPC einfach super, auf meine Fragen wurde sofort eingegangen und man hat für fast alles eine Lösung gefunden, die Abholung lief ohne Probleme ab. Absolute Empfehlung!!!

Bewertung: 5 von 5!
Zurück